Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!



Ringer Motors hilft

Verantwortliche Person Christian Ringer


Unser Spendenkonto lautet


Ringer Motors hilft
Kontonummer : 00304-014111 EUR
Bankleitzahl : 20330 
IBAN : AT34 2033 0003 0401 4111
BIC : SPPBAT21034


Wir freuen uns, wenn wir auch in diesem Jahr wieder helfen dürfen.




 

Hallo Leute, es war wieder so weit.

 

Wir durften wieder einen kleinen Beitrag leisten!
Wir haben an unseren zwei Wochenenden 6.000 Euro für unserem kleinen Xaver gesammelt!
Ich möchte mich bei euch Bedanken, dass ihr so zahlreich erschienen seid.
Was würde die beste Veranstaltung ohne euch helfen?
Genau gar NIX!
Ein großes Dankeschön an mein Team, dass jedes Jahr immer größer wird und ohne Bezahlung ihre Arbeit perfekt macht.
Vom Anfang bis zum Ende sind es für uns immer mindestens zwei Monate Vorbereitungszeit und Arbeit.
Wir machen es gerne und würden uns freuen, wenn ihr uns beim nächsten Mal wieder besuchen kommt.

Damit konnte ich in 7 Jahren ca. 40.000 Euro abgeben. Im Verhältnis zu einer kleinen Sache ist es für mich auf jeden Fall eine Ansage.
Bedanken möchte ich mich im Namen unserem kleinen Xaver bei

Hr. Josef  Mösenesder
(Fa. Möseneder GmbH aus A-4720 Kallham)


 Hr. Hubert Razenberger  
(Fa. RHS-Montagen  A-4723 Natternbach)

                     Hr. Michael Schwarzlmüller

            (Cafe und Bäckerei A-4720 Kallham)


ASZ-Kallham


 

die sich nie zu schade sind bei uns Teilzunehmen und uns immer unterstützen!!!
DANKE DANKE DANKE

 

 


Verantwortliche Person Christian Ringer


 






Anruf
Karte